JA slide show

2013

24.12.2013
Die letzen Gigs...nein, eigentlich alle Auftritte im Jahr 2013 liefen ziemlich geil ab. Wir sagen schlicht DANKE dafür und wünschen ein FROHES FEST für alle! Hier gibt´s quasi als Zugabe ein Video des Songs "Break Free". Zusammengestellt aus Aufnahmen der Gigs im D.-Keuning-Haus/Dortmund und Hoppegarden/Hamm. Have Fun...!
Unser nächster Gig ist am 31.12.2013 auf der Silvesterparty im Hinterhof der Zentralhallen...

Enjoy and feel the vibes
THE HERBPIRATES

22.12.2013
Hey Folks, Frieds and Fans - vielen vielen Dank für die geile Party gestern Abend im Hoppegarden. Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht für Euch zu spielen...unser nächster Gig ist am 31.12.2013 auf der Silvesterparty im Hinterhof der Zentralhallen – wir sehen uns....
Gruß THE HERBPIRATES
19.12.2013
Hey Leute,
hier ein kurzweiliges LIVE-VIDEO von unserem GIG neulich im Dietrich Keuninghaus in Dortmund.
Enjoy and feel the Vibes
Gruß THE HERBPIRATES

14.12.2013

Erste Silvester-Reggae -Rakete
Wer schon jetzt die Nase voll hat vom Sauwetter: hier gibt´s Karibikflair to go für´s ganze Jahr 2014. Endlich!! Der Cocktailcaterer Shakesbeer hat sich mit uns zusammengetan. Die optimale Kombination und ein Garant für heiße Stimmung mitten im Hammer Süden. Für den Jahreswechsel sorgen wir mit Beats und Drinks für Sommerfeeling mitten im Winter. Für insgesamt 35,- € gibt es das Urlaubs-all-inklusive-Paket für die Silvesternacht: Band –Drinks-DJ. Die Lokation ist abgefahren: Hammer Industriecharme gepaart mit Beachoutlook in den Shakesbeer Lagerräumen hinter den Zentralhallen. Das erste Mal findet hier eine Party in dieser Größe statt mit zusätzlichem Zelt und Platz satt für die erwarteten 300 Besucher. Die Zahl der Karten ist limitiert, also schnell zugreifen!! Vorverkauf in der Marktschänke oder über die
Mail-Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Also, kommt vorbei und feiert mit uns
.......


so long
THE HERBPIRATES

12.12.2013
Hey Folks,
Wir zählen auf Euch.
Gruß THE HERBPIRATES

10.12.2013
Es ist wieder da: Das Reggaekonzert vor Weihnachten im Hoppegarden/Hamm! Am Samstag, 21.12.2013 wird eine alte Tradition wiederbelebt...THE HERBPIRATES (Hamms immer noch Beste Band) und NIASONY (angesagte Afrobeat/Reggaeband) werden ein Doppelkonzert geben! Aftershowparty im Anschluß...

The Herbpirates werden nicht nur einige neue Tracks mit im Gepäck haben, sondern werden in Vorfreude auf die bevorstehende Bescherung mit Sicherheit gut drauf sein...HEIMSPIEL! Die Pirates waren monatelang in Hamm nicht mehr LIVE zu hören!

Niasony glänzen nicht nur durch ihre bemerkenswerte Sängerin. Die Band hat viele alte Bekannte mit an Bord. Nicht weniger als 5 alte Mitlieder der einst (oder sollte man sagen: immer noch) bekannten Reggaeband JIN JIN aus Krefeld/Mönchengladbach spielen mit. Laßt euch überraschen...!

Gruß THE HERBPIRATES
08.12.2013
Jaaa Maannn - vielen Dank Leute für die tolle Party gestern Abend im Dietrich-Keuning-Haus/Dortmund - es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht für Euch zu spielen...unser nächster Gig ist am 21.12.2013 im Hoppegarden Hamm - wir sehen uns - Gruß THE HERBPIRATES !
P.s. Vielen Dank an die Fotografin Eljer/Reggaeville !

 

06.11.2013
BREAKING NEWS...BREAKING NEWS...BREAKING NEWS
Soeben wurden uns folgende Gigs bestätigt.

Wir freuen uns riesig darauf an zwei so geilen Konzerten mitzuwirken - wir sehen uns !

GRUSS THE HERBPIRATES

20.10.2013
Hey Folks Friends and Fans,
auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger um uns geworden ist, passiert doch eine ganze Menge im Hintergrund. Zum einen arbeiten wir momentan mit Hochdruck an neuen Stücken für unsere neue CD, die für 2014 geplant ist und zu anderen sind wir mit den Planungen für unser Weihnachtsspecial Gig am 21.12.2013 gut beschäftigt. Mehr zu diesem Gig in Hamm (so viel darf ich schon mal verraten) gibt es dann in Kürze. Damit es Euch bis dahin nicht allzu langweilig wird, hier nun auch endlich ein Video von unserem GIG beim ReggaeJam in Bersenbrück.
Enjoy and feel the Vibes.
THE HERBPIRATES

06.09.2013
Hey Folks, Friends, and Fans,
hier sind sie nun endlich, die lang ersehnten Fotos vom Reggae Jam 2013 in Bersenbrück. Enjoy and feel the Vibes !!!

GRUSS THE HERBPIRATES

01.09.2013
Klasse Publikum, geiler Gig! Bereits zum vierten Mal in Folge durften wir das traditionelle Abschluss Festival des Reggae-Sommers eröffnen. Es hat uns wieder einmal wahnsinnig viel Spaß gemacht für Euch zu spielen und es ist wahrlich nicht selbstverständlich, um 17:00 Uhr schon vor zahlreichen, begeisterten Leuten zu stehen!
Vielen Dank für euren großartigen Support!!!
Vielen Dank natürlich auch an Horo und Eljer von Reggaeville für die super Fotos !!!



28.08.2013
Hey Folks and Friends,
hier ein netter Pressebericht vom 21.08.2013 über die Herbpirates zum Reggae Jam Bersenbrück und zur Reggae Summer Night in Hamm am kommenden Samstag den 31.08.2013. Viel Spaß beim Lesen.
so long
THE HERBPIRATES

25.08.2013
Wir freuen uns auf die 16. Reggae Summer Night im Kulturrevier Radbod am kommenden Samstag zusammen mit Junior Kelly,
Turbulence, Warrior King, Roughhouse and more...
Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam feiern !!!
Gruß
THE HERBPIRATES

03.08.2013
Vielen Dank für euren Support gestern beim Reggae Jam Festival in Bersenbrück- danke REGGAE JAM !!!
Hier das erste Foto - weitere folgen in Kürze...

so long
THE HERBPIRATES

28.07.2013
Vielen Dank für den Support bei unserem GIG gestern beim Kurparkfest in Hamm. Es war eine grosse Freude für Euch zu spielen und wir hoffen euch am kommenden Freitag auf dem Reggae Jam in Bersenbrück wiederzusehen.

GRUß THE HERBPIRATES

24.07.2013
Hier nun die offiziellen Stagetimes der Künstler beim Reggae Jam 2013 in Bersenbrück. Wie Ihr sehen könnt werden wir dort von 18:15 bis 19:00 spielen. Wir freuen uns riesig und hoffen euch dort zu sehen !!!

Gruß THE HERBPIRATES

15.07.2013
Die 16. Reggae Summer Night im Kulturrevier Radbod ist bestätigt! Wir werden das Ding zum 4. Mal in Folge eröffnen! Vorher geht es jedoch noch am Samstag 27.07. in den Kurpark. Wir werden dort in der Zeit von 19:00 - 20:15 eine musikalische Alternative zur Schlagerparty bieten...UND...wir freuen uns, Euch dort mit DANIEL AHLAND (Ex-Flutlicher, Nonsense, Tonträger) einen neuen Gitarristen für Tim Conrady vorstellen zu können.
Der junge Mann ist Klasse! Danke Daniel !...Dank aber auch an Tim! Viel Glück und Erfolg allen...

01.07.2013
Unser langjähriger Rhythmus Gitarrist und guter Freund Tim Conrady hat uns gebeten, seinen "Vertrag" aufzulösen, da Ihm ist der Zeitaufwand für die Band einfach zu viel geworden. Glücklicherweise haben wir mit DANIEL AHLAND (Ex-Flutlicher, Nonsense, Tonträger) schnell einen fähigen Gitarristen gefunden der super in unsere Truppe passt. Danke Daniel fürs mitwirken!...Ein großes Dankeschön aber nochmal an Tim für die großartige Zeit die du mit uns geteilt hast und alles Gute für die Zukunft…. Neu Bilder von den Herbpirates in der altuellen Besetzung folgen dann in Kürze
GRUß THE HERBPIRATES

 

30.06.2013
Herzlichen Dank an das Kunstpelz-Team und das Super-Publikum gestern Abend im Tierpark - es hat uns wiedermal sehr viel Spaß gemacht für Euch zu spielen und wir sehen uns am 27.07.2013 beim Kurparkfest wieder.....ein fettes Extra-Lob und vielen Dank ANNA HÜBSCH für die super Karikaturen.
Darüber hinaus ein großes Dankeschön an
Dominik Brüchler für die tollen Fotos
Gruß THE HERBPIRATES

27.06.2013
BREAKING NEWS...BREAKING NEWS...BREAKING NEWS
Es gibt den "summerjam", es gibt den "chiemsee Reggae summer"...und es gibt seit Jahren das beliebteste Reggaeevent in Deutschland überhaupt: den "REGGAE JAM" in Bersenbrück ! THE HERBPIRATES@REGGAE JAM...wie geil ist das denn?  YAAAA MAAANN !!!
Wann genau etc. wird demnächst bekannt gegeben.

Wir freuen uns Riesig auf den Gig und hoffen Euch dort zu sehen.
Gruß THE HERBPIRATES

25.06.2013
Hey Folks and Friends.
Der nächste GIG am kommenden Samstag beim Kunstpelz in Hamm steht schon vor der Tür:
Wir freuen uns drauf und hoffen natürlich das auch Ihr wieder dabei seid.
Also kommt vorbei und lasst uns wieder einmal feiern.
Gruss THE HERBPIRATES

22.06.2013


Wie geil war das denn bitteschön?
Wir können es immer noch nicht fassen, dass so viele gut gelaunte Freunde der
Musik den Aufrufen gefolgt sind und das erste Kurpark MUPA Festival zu einem Riesenerfolg gemacht haben.
Wir sind noch total überwältigt von Eurem grandiosen Support und möchten uns vielmals dafür bei Euch bedanken. Hier die Bilder sowie Presseberichte zu diesem Supergeilen Abend.
Thx again
THE HERBPIRATES

21.06.2013
Wir freuen uns auf den GIG heute Abend im Kurpark mit der Kapelle Petra, den Los Incognitos und SIX P.M. Also kommt vorbei und lasst uns zusammen eine Riesen-Party starten.
Wir zählen auf Euch.
Gruss THE HERBPIRATES

17.06.2013
und das sagt die Presse zu unserem Gig in Emmerich.

16.06.2013
Vielen Dank für den Support bei unserem GIG gestern am Kiebitzsee bei Emmerich. Einen besonderen Dank auch nochmal an die Organisatoren und Helfer !!! Wir hatten viel Spaß für Euch zu spielen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Die Bilder hierzu findet Ihr wie immer in unserer Mediathek.
THE HERBPIRATES

31.05.2013
Wir freuen uns auf den nächsten Gig mit zahlreichen anderen Bands und hoffen Euch zu sehen.



THE HERBPIRATES

28.05.2013
Hallo,
immer gern gesehen sind bei unseren Proben interessierte Zuhörer/Gäste - also traut Euch und fragt nach !
Gruß THE HERBPIRATES

22.05.2013
Hallo Leute,
hier nun auch ein kurzes Video vom unserem GIG beim Internationalen Eurythmie Festival in Witten.
ENJOY !!!   THE HERBPIRATES

11.05.2013
Hello Friend and Folks,
vielen Dank für den Support und die großartige Party gestern Abend beim Internationalen Eurythmie Festival in Witten. Es hat und großen Spaß gemacht für Euch zu spielen und mit Euch die Nacht zum Tag zu machen…
Die Bilder hierzu findet Ihr wie immer in unserer Mediathek.
Viel Spaß beim Durchsehen.



THE HERBPIRATES

04.05.2013
Hallo Leute,
danke für Eure Unterstützung und die schöne Party gestern Abend auf Radbod. Am 10.05. spielen wir in Witten - in Hamm sind wir wieder am 21.06.2013 im Kurpark/Pavillon zu sehen - bis dahin - Gruß THE HERBPIRATES

22.04.2013
Hey Folks,
die Bilder vom European Reggae Contest im Kölner Club "Underground", sind nun auch in unserer Mediathek zu finden.
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal ausdrücklich an die beiden Fotografen "HoRo und ElJer" von Reggaeville,
die uns diese tollen Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Viel Spaß beim Durchsehen.
THE HERBPIRATES

15.04.2013
Hallo, hier wie versprochen das Video vom Rototom European Reggae Contest im Kölner Club "Underground"
Feel the vibes.
THE HERBPIRATES

06.04.2013


Hallo - herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung gestern Abend im gut besuchten Kölner Club "Underground" - wir haben im "Halbfinale" des Rototom European Reggae Contest als bestplatzierte deutsche Band abgeschlossen - Glückwunsch an die Gewinner Schwellheim aus der Schweiz. Es war ein klasse Abend und eine schöne Erfahrung - Video- und Bildmaterial folgt in Kürze - Gruß The Herbpirates !

28.03.2013
Gestern Abend wurden wir im WDR2 Musikclub mit drei anderen Bands aus NRW vorgestellt. Bis Dienstag (02.04.2013, 12.00Uhr) wird ein Wochengewinner ermittelt. Dieser wird dann im WDR2 Musikclub am Mittwoch (03.04.2013) bekanntgegeben. Ihr könnt hier gern für uns voten und uns weiterhin unterstützen. Vielen Dank dafür und fröhliche Eiersuche wünschen THE HERBPIRATES (hoffentlich nicht im Schneesturm)...

WDR 2 Musikclub - Szene NRW (27.03.2013) - WDR 2

www.wdr2.de

27.03.2013
Unsere Alben "Special Kind of REGGAE Vol.1" und "Single Point of Failure" werden ab jetzt auf über 300 Musikdownloadportalen weltweit angeboten - natürlich können die CD`s in WAV-Qualität auch über unseren Shop geordert werden.

11.03.2013
Am Freitag den 05.04. geht´s los...
Wir sind heiß und werden unser Bestes geben! Wie sieht´s mit Euch aus? Hättet ihr Interesse mit uns zusammen nach Köln zu fahren? Momentan laufen Überlegungen, einen Bus zu chartern. Das würde natürlich nur Sinn machen, wenn sich tatsächlich interessierte Leute finden lassen. Die Kosten für die Fahrt werden sich wohl pro Nase um 15/20 Euro belaufen, Abfahrt wäre wohl Freitags gegen 15:00 Uhr, Genaueres folgt in Kürze...
Also hier nochmal konkret der Aufruf: BITTE MELDET EUCH BEI INTERESSE! der Aufruf wird rund 10 Tage laufen

06.03.2013
Hier das offizielle Poster zum
ROTOTOM REGGAE CONTEST EUROPE,  GERMAN FINAL !!!


26.02.2013
BREAKING NEWS !!! BREAKING NEWS !!! BREAKING NEWS...

Kennt ihr das? Nicht so oft, aber zumindest manchmal passieren unvorhersehbare Ereignisse...wie auch hier!

Wir stehen im Finale des REGGAE CONTEST EUROPE - german area

Eine Band ist ausgefallen und so rücken wir als vierte Truppe in das Finale auf!
Wir freuen uns, bedanken uns nochmals extremst bei EUCH! Ohne eurer Mitwirken beim Voting wäre das nicht möglich gewesen!

Wenn ihr Zeit und Bock habt...KOMMT MIT UNS NACH KÖLN !

ROTOTOM REGGAE CONTEST EUROPE - GERMAN FINAL

22.02.2013
INFO zum EU Reggae Contest:

Das Ding ist gelaufen. Wir haben durch Eure Unterstützung das Online-Voting gewonnen (insg. 225 Stimmen)!
In der Endabrechnung hat es unterm Strich um Haaresbreite dann doch "nur" zum 4. Platz gereicht…

1. Schwellheim (Schweiz), Quote (Voting + Jury) 5,32
2. Dub Spencer + Trance Hill (Schweiz) 5,07
3. Soundition (D) 5,06
4. THE HERBPIRATES Hamm 4,9
5. etc. 4,66
...
Insg. 36 Bands

Knappe Geschichte kann man wohl sagen…schade!
VIELEN DANK FÜR EURE MITARBEIT, GEDULD UND UNTERSTÜTZUNG!
....mal schauen, vielleicht versuchen wir´s im nächsten Jahr noch einmal....

Gruß

THE HERBPIRATES

14.02.2013
Hallo, wir freuen uns, dass die folgenden Gigs nun endlich bestätigt wurden.
03.05.2013 HBB Siegergig im Kulturrevier Radbod Hamm
mit Gypsy Cab und The Golden Edge
11.05.2013 10. Internationales Jugend Eurythmie Festival Witten
15.06.2013 Kulturzeit im Kurpark Hamm (Kurparkpavillion)
27.07.2013 Kurparkfest Hamm

12.02.2013
Neues aus unserer Merchandising-Abteilung:
Ab sofort ist der Herbpirates Oldschool-Button in der 36mm Ausführung, für 2,50 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands in unserem
Shop erhältlich.

Darüber hinaus möchten wir uns bei euch erneut fürs Voting beim EU Reggae contest bedanken!
Wir stehen im Online Ranking seit einigen Tagen auf PLATZ 1...
Am 14.02. ist Feierabend, dann entscheidet die Jury, ob´s nach Köln geht. Jede weitere Unterstützung wäre natürlich super !!!
Link anklicken, im ersten Kästchen ein Kreuz, email angeben, submit und dann im eigenen email-Postfach eine Bestätigung anklicken...keine Angst...keine Spamattacken, keine Kosten, kaum Zeitaufwand.

Hier noch einmal der Link zum Online Voting
http://www.reggaecontest.com/bands/theherbpirates

Vielen Dank
THE HERBPIRATES

26.01.2013
Über Online Votings kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Der EU ROTOTOM CONTEST ist allerdings schon etwas besonderes. Nur so kann man an extrem geile Gigs im In- und Ausland kommen...Die Abstimmung hier im beiliegenden Link kostet kein Geld, nur rund 8,3 Sekunden Zeit und ist kein Internet-Fake, für euch also ohne Risiko. (Spamzeug etc)
Ihr könnt´ uns mit Eurer Stimme echt enorm unterstützen. Die Geschichte hier weiterzugeben/weiterzuleiten würde auch helfen.
Im ersten Kästchen ankreuzen, eure Email Adresse eingeben, submit und dann im eigenen email-Postfach eine Bestätigungsmail anklicken...VIELEN DANK dafür !!!
http://www.reggaecontest.eu/bands/theherbpirates

18.01.2013
Das neue Jahr beginnt für uns mit einer LIVE-Einlage bei "ROCK GEGEN RECHTS". Freitag, 08.02. im Freih.-v.-Stein-Gymnasium.
GUTE SACHE, GUTE MUSIK, GUTE PARTY... Also kommt vorbei und lasst uns zusammen feiern..
so long
THE HERBPIRATES

01.01.2013
THE HERBPIRATES
wünschen Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2013.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich an all unsere Fans, die uns das ganze Jahr über so geil unterstützt haben. Ihr habt maßgeblich zu unserem Erfolg in 2012 beigetragen und das Jahr für uns zu einem unvergesslichen Highlight in unserer Geschichte gemacht.
Wir hoffen natürlich, dass Ihr uns auch in 2013 weiterhin mit so viel Enthusiasmus unterstützt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Live Gig mit Euch.
so long
THE HERBPIRATES

 

Wer ist online

Wir haben 7 Gäste online